#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung mit Valette: Nifurantin B6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung mit Valette: Nifurantin B6

    Laut meinem Urologen muss ich die Nifurantin B6 Tabletten über 2 Jahre nehmen. Dazu nheme ich die Antibabypille und diese auch immer 3 Monate durch und mache nur 4 Tage Pillenpause. Laut dem Urologen, der macht das schon seit Jahren, und laut meiner Frauenärztin kann mit der Einnahme der Pille nichts passieren.
    Die Apothekerin sagt aber dass dieses Medikament die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann.
    Bei Valette selber wissen sie auch nicht recht bescheid.
    Was nun? Wem kann ich glauben??

    Liebe Grüße


  • Re: Wechselwirkung mit Valette: Nifurantin B6


    Hallo,

    dieses Medikament beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X