#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleinhaut in Gebärmutter hoch aufgebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleinhaut in Gebärmutter hoch aufgebaut

    Hallo Doc's!

    Folgendes...

    Wenn die Gebärmutterschleinhaut am 30 Zyklustag hoch aufgebaut ist, was ja logisch ist das bald die Regel kommt kann es doch trotzdem sein das man noch schwanger wird, oder?
    Nistet das Ei sich denn immer in eine hochaufgebaute Schleinhaut ein?

    Diese Frage entstand eben mit einer kleinen disskussion mit meiner Freundin! :-) Jetzt wollte ich mal den Experten fragen!

    Es wäre nett wenn ich auf diese zwei Fragen kurz und knapp AW bekommen dürfte!



    DANKE!


  • Re: Schleinhaut in Gebärmutter hoch aufgebaut


    Hallo,

    ein entsprechender Schleimhautaufbau ist zur Einnistung der Eizelle notwendig.
    Am 30.Zyklustag ist vom Timing des Eisprungs her eigentlich nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleinhaut in Gebärmutter hoch aufgebaut


      Danke Doc's,

      wollte noch was fragen, aber dafür kein extra Thema eröffnen.

      Also wenn man in der 4+1 oder 4+2 oder 4+4 SSW ist (egal jetzt) ist man doch in der 5 SSW oder??? Und wenn man in der 5+1, 5+2 usw. ist ist man in der 6 SSW, oder???

      Danke

      Kommentar


      • Re: Schleinhaut in Gebärmutter hoch aufgebaut


        Hallo Sunny,

        ja, das ist richtig so.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schleinhaut in Gebärmutter hoch aufgebaut


          Stimmt, hinter dem "+" steht der Tag der aktuellen Woche.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X