#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste - Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste - Ausfluss

    Hallo,

    am Freitag wurde bei mir eine Eierstockzyste festgestellt. Leider erst nach 1 Woche Schmerzen. Muss nun 3 Wochen lang Apis D4 (3 x 10 Tropfen) einnehmen. Nun ist ein leichter Ausfluss hinzugekommen. Was hat das zu bedeuten?

    Gruß


  • Re: Eierstockzyste - Ausfluss


    Hallo,

    Ausfluss kann verschiedenste Ursachen haben und muss nicht mit der Zyste in Zusammenhang stehen. Es bleibt da die Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste - Ausfluss


      Hallo,

      können Brustschmerzen bzw. ziehen in der Brust von der Zyste kommen?

      Kommentar


      • Re: Eierstockzyste - Ausfluss


        Hallo,

        nicht direkt von der Zyste, aber beides ist hormonell bedingt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eierstockzyste - Ausfluss


          Hallo,

          kann während der Zystenentstehung auch eine Schwangerschaft eintreten?

          Gruß

          Kommentar


          • Re: Eierstockzyste - Ausfluss


            Auszuschliessen ist das nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X