#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

formel für fruchtb tage bei unregelm. zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formel für fruchtb tage bei unregelm. zyklus

    hallo,

    ich habe in einem anderem forum gelesen das es eine formel gibt um die fruchtbaren tage bei einem unregelmäßigem zyklus zu berechnen,wobei der langste und der kürzeste zyklus berücksichtigt werden! mein längster zyklus war der letzte 52zt (wo ich allersings einen polyp am muttermund hatte und ich nicht weiß ob dieser die regel beeinträchtigt)der nächst längste unter "normalen" umständen war 38zt und der kürzeste 23zt.diese waren allerdings nicht aufeinanderfolgend:weis nicht wie die formel angewendet wird bitte um ihre hilfe!!
    oder müssen die beiden letzten zyklen genommen werden?
    ich danke herzlichst
    tatze


  • Re: formel für fruchtb tage bei unregelm. zyklus


    Hallo,

    man kann zwar einen Mittelwert aus den Zyklen zu Grunde legen, je groesser da die Differenzen sind, umso unsicherer ist aber leider eine solche Berechnung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: formel für fruchtb tage bei unregelm. zyklus


      hallo ,
      wnede doch die tempiu methode an dann weisst du wann deine unfruchtbaren tage sind ohne dir gross einen kopf machen zu müssen .


      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X