#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida durcheinander genommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida durcheinander genommen...

    Hallo Doc,

    nehme die Pille Aida und bei dieser Pille handelt es sich doch um ein Einphasenpräparat oder?

    Ich nehme die Pille nämlich teils total durcheinander. Sprich ich fange nicht immer mit der selben Woche an, die da gekennzeichnet ist und nehme sie auch nicht nacht deren Reihenfolge. Sprich, ich fang mal mit der ersten Reihe an, dann mal wieder mit der letzten Reihe, zwischendurch mal wieder mit der Mittleren, oder ich fange mit der dritten Reihe an, nehme dann die erste und am Schluss erst die Mittlere. Ab und zu kommt es sogar vor, dass ich die Tage vertausche...

    Aber das ist ja kein Problem oder, weil in allen Pillen das gleiche drin ist und das nur zu Orientierung dient? Hab kein Problem mit der Orientierung, ich nehm halt die Reihe, die ich gerade erwische oder manchmal sogar den falschen Tag!;-)


  • Re: Pille Aida durcheinander genommen...


    Hallo,

    wenn Sie durch Ihre Einnahme wirklich nicht die "Orientierung" verlieren ist alles Bestens, da es sich bei der Aida tatsächlich um ein Einphasenpräparat handelt.

    Die "Packungsmacher" haben allerdings dür Sie die "Erfindung"umsonst gemacht ()

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille Aida durcheinander genommen...


      Hallo,

      richtig, die Reihenfolge spielt in dem Fall keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X