#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss...

    Hallo!

    Ich bin heute am 30. Zyklustag, habe normalerweise einen 25-Tage-Zyklus. Ich habe am 28. ZT einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr gering (meine Kinder entstanden durch ICSI).

    Seit einigen Tagen beobachte ich vermehrten Ausfluss, er ist leicht rosa und eher zähflüssig.

    Nun noch zur Vorgeschichte, die vielleicht wichtig ist:

    Vor einer Woche wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt (Blut und Leukos im Harn, mittels Teststreifen). Ich habe darauf hin mit Antibiotika (Norfloxacin ratiopharm) 5 Tage lang behandelt. Die Symptome wie Harndrang und Brennen beim Urinieren sind weg.

    Gleichzeitig wurde eine Infektion mit Spulwürmern festgestellt, die mittels Pantelmin (Mebendazol) behandelt wurde. Die Behandlung habe ich heute abgeschlossen.

    Sehen Sie hier einen Zusammenhang oder habe ich tatsächlich 3 unabhängige Infektionen/Störungen gleichzeitig?

    Im Moment "behandle" ich nur mit Gynophilus Scheidenkapseln. Der Ausfluss riecht auch nicht, ist aber, wie gesagt, leicht rosa.

    Vielen Dank!

    mfg
    Sandra


  • Re: Rosa Ausfluss...


    Hallo Sandra,

    die Erkrankungen und Behandlungen koennen durchaus zu einer Unregelmaessigkeit des Zyklus fuehren. Zunaechst wuerde ich da raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rosa Ausfluss...


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X