#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose OP - 3 Tage danach Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose OP - 3 Tage danach Blutungen

    Guten Tag,

    ich schreibe in meiner Not, da ich seit Donnerstag unter solch starken Schmerzen leide und nicht mehr weiter weiß. Folgender Sachverhalt:
    Vergangenen Montag wurde ich via Laproskopie (Bauchnabel + 3 kleine Schnitte oberhalb der Scham) zum 2 x wegen meiner Endometriose operiert. Ausserdem wurde eine Ausschabung gemacht. Nach der OP ging es mir soweit ganz gut. Seit Donnerstag habe ich allerdings wieder solch krampfartige Schmerzen - verbunden mit Blutungen (ich VERMUTE Regelblutung wegen der "typischen" Schmerzen) und mein Hauptnahrungsmittel sind wieder mal Iboprophen bis zu 3200mg. Heute erst 1600mg ... aber ich bin nicht schmerzfrei... nur rebelliert mittlerweile mein Magen.
    Der Professor, welcher mich operierte - ist in meiner 350km entfernten Heimat Stuttgart.Der Bauch selber sei weich - meine Hausärztin prüfte dies am Freitag beim Fädenziehen. Dennoch - ich weiß nicht ob das normal ist... oder ob die Wunden der - relativ kleinen Endo-Herde (Enantone hatte sie wohl reduziert) - diese Blutungen + Aua verursachen können.... So lang andauernde Schmerzen hatte ich eigentlich noch nie - selbst während der Menstruation waren die fiesesten Schmerzen nach spätestens 2 Tagen weg....
    Erbitte Info - muss ich zu einem anderen Gyn? Wohne in der Nähe von Bonn - kenne hier leider keinen Endo-Spezialisten.... können Sie mir helfen?
    Danke und viele Grüße
    Gabriele S.


  • Re: Endometriose OP - 3 Tage danach Blutungen


    Hallo Gabriele S.,

    so starke Beschwerden entsprechen nicht dem normalen Verlauf. Ich wuerde daher unbedingt zu aerztlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X