#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Lagerungstemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Lagerungstemperatur

    Hallo,

    ich steige ab Freitag von der Pille auf den Nuvaring um.
    Da ich jetzt bald in den Urlaub nach Spanien fahre, würde ich gerne wissen, ob ich einen "Ersatz-Ring" mitnehmen kann trotz der hohen Temperaturen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    LG


  • Re: Nuvaring und Lagerungstemperatur


    Hallo,

    der Ring sollte unter 30 Grad gelagert werden.
    Den Flug wird er schon überstehen und vielleicht kannst Du ihn dann im Hotelkühlschrank lagern?
    Nur halt nicht direkt in die Sonne legen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Lagerungstemperatur


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Lagerungstemperatur


        Vielen Dank für die Antworten!
        Leider habe ich im Hotel keinen Kühlschrank...
        Also lieber daheim lassen?

        LG

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und Lagerungstemperatur


          Hallo,

          wenn Du irgendwie sicher stellen kannst, dass der Ring bei unter 30 Grad gelagert werden kann (vielleicht Klimaanlage oder gut isolieren), würde ich ihn mitnehmen - ansonsten doch besser zuhause lassen.
          Riskieren muss man ja nichts.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X