#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondomen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondomen?

    Hallo!

    Ich nehme derzeit KadeFungin und Vagiflor nach einer kleinen Infektion. Heute ist der letzte Tag von beiden Mitteln.

    Wie lange sollte ich warten, bis ich wieder Sex mit Kondomen haben kann?

    Vielen Dank!


  • Re: KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondomen?


    Hallo,

    wenn die Symtome des Pilzes abgeklungen sind und auch die Behandlung beendet ist, kann man eigentlich sein Sexuallleben wieder "aktivieren".

    Sollte die Schleimhaut noch stark angegriffen sein, könnten Milchsäurebakterien und Östrogensalben Linderung verschaffen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondom


      Hallo,

      so sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondom


        Lieben Dank für die Antworten!

        Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit von KadeFungin und Kondomen aus? In der Packungsbeilage steht ja, dass es die Reißfestigkeit angreifen kann. Wie lang hält dies nach der letzten Anwendung noch an?

        Kommentar



        • Re: KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondom


          Hallo,

          es kann nur bei "gleichzeitiger" Anwendung der genannten Dinge zu Problemen kommen. Wenn die Anwendung aber beendet ist, kann da denke ich auch nichts mehr passieren.

          LG amza

          Kommentar


          • Re: KadeFungin - Wartezeit bis Sex mit Kondom


            Ab dem nachfolgenden Tag nach der Behandlung sehe ich da auch kein Risiko mehr.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X