#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen, Schwanger? Weiß nicht weiter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen, Schwanger? Weiß nicht weiter....

    Hallo,
    meine letzte Periode bekam ich vom 9.6. - 12.6.09.
    Am 18.6. + 19.6. hab ich die Pilleneinnahme "verschlafen". War die erste Woche meiner neuen Pillenpackung.
    Am 19.6. hatte ich ungeschützen GV.

    Am 20.6. hab ich dann sofort noch die Pille für den 19.6. frühmorgens nachgenommen und meine Pille für den 20.6. regulär eingenommen.
    Am selben Tag noch habe ich Blutungen bekommen. Sie waren sehr leicht und eigentlich auch nur merkbar weil ichs am Klopapier gesehen hab. Hellrosa trifft die Farbe gut.

    Hab meine Pille auch wie gewohnt weitergenommen, da ja reintheoretisch nur eine Pilleneinahme fehlte. Sowas hab ich auch noch nie bekommen.

    Diese Blutungen habe ich jetzt bereits seit 6 Tagen.
    Allerdings sehen sie jetzt sehr braun/ fast schon schwarz aus.
    Ist dies normal?

    Sollte ich jetzt lieber meine Pillenpause machen oder wie gewohnt weiter nehmen?
    Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht. Nur mein Bauch bzw. eher mein Unterleib fühlt sich "hart" an.

    Liebe Grüße
    Marrylein


  • Re: Blutungen, Schwanger? Weiß nicht weiter....


    Hallo Marrylein,

    die Blutung kommt durch den Hormonabfall beim Vergessen der Pille zustande. Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, falls die Blutung in der Pause nicht wie ueblich verlaeuft, waere sicherheitshalber ein SS-Test angesagt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X