#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend!!!!!!!

    hallo

    ich war heute nochmals beim arzt!! diesmal hat er eine fruchthöhle gesehen... ich bin 5+4 aber er sah weiter nichts!!!

    nun soll ich in 4 wochen wieder zum arzt gehen!!!

    in den mutterpass schrieb er 5+4 keine vitalität!!!!!

    ich hab solche angst!!!!!!! es ist meine zweite SS...

    ist das normal? oder eher nicht???

    in meinen büchern steht, das in der 6.ssw schon eine herzaktivität zu sehen ist... aber bei mir ist ja nichts!!!! zu sehen, ausser der fruchthöhle!!!!


  • Re: dringend!!!!!!!


    Hallo,

    das muss keine negative Bedeutung haben, es gibt auch sog. "Eckenhocker", die zu Beginn der Schwangerschaft noch nicht darzustellen sind.
    Ich verstehe, dass das Warten sehr belastend ist, aber leider gibt es da momentan keine andere Moeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend!!!!!!!


      hallo Doc,
      ich danke ihnen für ihre schnelle antwort!!!

      dann bin ich ja jetzt beruhigt!! ich hoffe so sehr das alles gut wird!!!

      muss ich denn jetzt auf etwas bestimmtes achten???

      lg, dani

      Kommentar


      • Re: dringend!!!!!!!


        Hallo dani,

        nein, ausser abzuwarten kann man da jetzt leider nichts tun.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: dringend!!!!!!!


          Hallo Dani,

          Folsäure nimmst Du sicher, oder?

          Mach Dir jetzt noch nicht zuviel Gedanken und versuche, Deinem Kind zu vertrauen.
          In meinen SS war die Herztätigkeit immer erst in der 8. SSW zu sehen - das war für meine FÄ aber immer okay so. Glaub nicht immer alles, was in den Büchern steht. Kinder lassen sich nicht in Normen drängen. Das eine Herz schlägt früher, das andere später. Die einen zeigen sich gerne von Anfang an, die anderen hocken gerne in der Ecke, wie der Doc schon schrieb.

          Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlen musst - und die Bemerkung Deines FAs im Mutterpass beruhigt auch nicht gerade -, aber irgendwie musst Du die kommenden Wochen überstehen und das versuchst Du am besten, indem Du Dich mit schönen Dingen verwöhnst oder verwöhnen lässt und Ablenkung suchst.

          Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X