#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung und Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung und Unterleibschmerzen

    Hallo Ihr,

    sind eigendlich zwei verschiedene Themen,
    aber vielleicht hat das andere mit dem anderen etwas zu tun.

    Seit ein paar Jahre habe ich öfters stärkere Unterleib Schmerzen, die sich (schwer zu beschreiben)
    irgendwie vom Unterleib nach hinten zum After ziehen.
    Manchmal ist das ziehen so stark, dass ich kaum lauffen kann.

    Die letzten 2 Perioden waren ziemlich schwach, die letzte endete gestern.
    Ich habe meine Periode immer so 5 Tage, eigendlich habe ich die ersten Stunden sehr starke Unterleibschmerzen und eine starke Blutung, bis zum 3.Tag eine normale und dann schwach.

    Bei den letzten Malen, hatte ich eine sehr leichte Blutung,
    am 3. Tag etwas stärker mit Unterleibschmerzen und die restlichen Tage wieder schwach.
    Die war so schwach, dass mir eine Binde den ganzen Tag gerreicht hätte.


    Ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt in der 15,6 SW
    Meine Periode kam weiterhin, bis auf einmal kam sie über eine Woche zu spät
    Ich hatte damals 2 Tests gemacht die beide negativ waren, als dann die Blutung einsetzte dachte ich das alles Inordnung ist. Über ein Monat später lag ich dann im K.H.
    Ich habe immer Angst das mir so etwas noch einmal passiert, aber will nich jedesmall zum Arzt rennen, und den Testern vertrau ich nicht mehr.


  • Re: Leichte Blutung und Unterleibschmerzen


    Gestern als ich geputzt hatte, hatte ich wieder das ziehen im Unterleib und Heute meine Ich ein Brust ziehen zu verspüren.

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung und Unterleibschmerzen


      Hallo,

      die beste Loesung waere da nach meiner Meinung eine Kontrolle durch den FA.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung und Unterleibschmerzen


        Ja, Danke

        Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X