#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion bei Kleinkind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion bei Kleinkind?

    Guten Tag,

    ich benötige dringend Ihre Hilfe.

    Kurz zur Vorgeschichte : Meine Tochter (2) hatte im Februar eine heftige Salmonelleninfektion ( 3 Wochen 40 Fieber etc.) Im Krankenhaus wurde unter anderem 2 Mal versucht, ihr einen Katheter zu legen, man desinfizierte dauernd die Scheidenschleimhäute, es wurden mit sicherheit 10 Versuche gemacht.


    Jetzt leidet meine Tochter immer wieder unter unspezifischem Fieber, der Kinderarzt konnte nichts finden, zumindest bei den üblichen Untersuchungen nicht.

    Fieber seit dem 6. Juni bis 38.5 C.

    SIe ist immernoch Salmonellen positiv.

    Sie klagt seit längerem immer mal wieder über Schmerzen beim Wickeln, gibt aber keine genaue Stelle an.

    Vorhin habe ich mal etwas genauer nachgeschaut und die äusseren Scha lippen etwas auseinander gezogen, sie schrie furchbar vor Schmerzen.
    Die Schleimhäute in der Scheide sind furchtbar rot.

    Ich befürchte nun, dass sie eine Scheideninfektion hat, ist das Fieber dadurch erklärbar?
    Wäre es möglich, dass eine Scheideninfektion durch die Salmonellen verursacht wurde u.U. auch weil die Scheidenflora durch das ganze desinfektionsmittel gestört wurde?

    Ich hoffe sie können mir etwas helfen, die Kinderärztin kann es anscheinend nicht.

    Viele Grüße und Danke schonmal im Voraus
    Andrea


  • Re: Scheideninfektion bei Kleinkind?


    Hallo Andrea,

    der Schilderung nach ist da schon von einer Infektion im Vaginalbereich auszugehen. Abgesehen vom Kinderarzt kann auch der FA eine entsprechende Salbe dagegen verschreiben.
    Von einem Zusammenhang mit Fieber und Salmonellen wuerde ich dabei aber nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X