#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikropille Balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikropille Balance

    Hallo

    Hat den jemand die Mikropille Balance ? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Ich hab ein bisschen Angst, weil sie eine nicht so bekannte Pille wie Valette oder Yasminelle ist... (:\\)

    2. Frage: Wenn ich die Pille am 1. Tag der Periode einnehme, wann bin ich dann geschützt?

    Dankeschön (8))

    Liebe Grüße,

    Michaela


  • Re: Mikropille Balance


    Hallo,

    da die Erfahrungen dabei individuell unterschiedlich sind, kann man den Effekt nur abwarten.
    Der Schutz ist in dem Fall ab dem ersten Einnahmetag gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X