#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung nach GV

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage, hoffe dass ich die schnellst möglich beantwortet bekommen kann.
    Besorgt mich ein wenig aber nun zu meinem Anliegen:
    Es geht darum, dass ich am Sonntag das erste mal mit meinem Freund geschlafen hab.
    Also Jungfrau bin ich definitiv nicht mehr nur halt das erste mal mit ihm da wir erst 2 Monaten zusammen sind. Das Problem ist nun also, dass ich Montag gegen Abend dann auf Toilette festgestellt hab, dass es leicht geblutet hat, nach 2 - 3 maligen abwischen war dann kein Blut mehr am papier. Und heute (Dienstag) gegen Abend, war nur ein ganz klein wenig Blut im Slip und nach dem toilettengang auch wieder am papier.
    Nun wollte ich wissen was das sein könnte ???
    Danke schonmal.
    Gruß Romina


  • Re: leichte Blutung nach GV


    Hallo Romina,

    es kann durch den GV eine leichte Verletzung entstanden sein, die zu der Blutung gefuehrt hat. Wenn die Blutung nicht weiter anhaelt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X