#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

befund vom zellabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • befund vom zellabstrich

    hallo herr dr.!könnten sie mir bitte sagen,was es bedeutet wenn beim zellabstrich ein wiederholungsbedürftiger befund festgestellt wird?muss ich mir sorgen machen?die vorsorgeuntersuchung ist schon 4wo.her und heute kam ein brief vom arzt!da ich regelmäßig zur vorsorge gehe,wirds wohl nicht so schlimm sein?


  • Re: befund vom zellabstrich


    Hallo,

    es gibt Zellbefunde, die man nach 3 Monaten kontrollieren sollte. Naeheres koennte man dazu aber nur in genauerer Kenntnis des Befundes sagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: befund vom zellabstrich


      kann mir bitte jemand etwas dazu sagen?ich kann erst morgen bei meinem gyn.anrufen!

      Kommentar


      • Re: befund vom zellabstrich


        ok,dankeschön!

        Kommentar


        Lädt...
        X