#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomycin

    Hallo,
    ich war leider im Streß und hatte meinen FA vergessen zufragen,
    er hat mir Fluomycin verschrieben weil ich eine leichte Entzündung habe und diese ja nicht schlimmer werden soll..Nun meine Frage ich lege die Tabletten immer über Nacht ein, kann ich trotz der Anwendung GV haben oder sollte ich abwarten bis ich alle aufgebraucht habe... Oder hat das auswirkungen wenn ich doch GV habe, zb früh? Des Weiteren haben die Tabletten eine Auswirkung auf die Pille? eigentlich nicht, weil sie ja gegen die Erreger fungieren oder?

    danke für ihre Antwort


  • Re: Fluomycin


    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt erhalten.
    In den ersten Stunden nach der Einlage waere es besser, auf GV zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X