#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Mens?

    Hallihallo,

    Also ich habe meine letzte Mens am 27.5. gehabt und nun seid dem (|8)) 19.6.? wieder...

    Also mal kurz dazu...am 19.6. 1x ein wenig frisches Blut im Slip dann nix mehr, am 20.6. war den ganzen Tag nichts und dann am 21.6. wieder 1x nen bissl, dass war aber eher ne SB dann wieder nix mehr und heute hab ich zwar schon den ganzen Tag die Mens aber nicht so wie "normal"....

    Naja nun tun mir schon seid Tagen die Brüste weh, mir ist übel ich hab ab und an mal so Hitzewallungen und Schwindel....

    Naja meine eig. Frage ist kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist das eher unwahrscheinlich??

    Möchte nicht "unnötig" ein Test machen oder zur FÄ, wollte erstmal hier um Rat Fragen ob das viell. schon mal bei jemanden so war oder was das Fachpersonal ())) sagt.

    Danke und LG


  • Re: Schwanger trotz Mens?


    Hallo,

    meistens bleibt im Falle einer SS die Monatsblutung aus. Es gibt aber auch genug Fälle, in denen die Blutung weiterhin kommt - mal schwächer oder anders als sonst, manchmal auch ganz normal.

    Wenn Du den Verdacht hast, schwanger zu sein, dann mach doch einen Test. Der bringt Dir mehr als grübeln und nach SS-Symptomen suchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Mens?


      Hallo,

      Staerke, Verlauf und Dauer der Blutung koennen durch vielerlei Faktoren mal unterschiedlich ausfallen, von daher wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Zur letzten Sicherheit kann aber immer nur ein Test dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Mens?


        Okay, vielen Dank für die Antwort.

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X