#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo
    ich habe eine frage
    ich versuche schon seid 11 monaten schwanger zu werden aber das klappt einfach nicht mein letzte periode war am 22.05.2009 und mein zyklus ist immer 29 bis31tage
    seid heute habe ich blutdrück der ist 148bis108und das letzte 68 was kann das sein und mir ist auch schwindlich und habe auch schlafstörrung was kann das grund sein
    liebe grüse monika


  • Re: frage


    Hallo Monika,

    wenn ich richtig gerechnet habe, ist heute Tag 32. Dann wäre doch ein SS-Test schon aussagefähig. Ich würde einen machen.

    Für Blutdruck und Schlafstörung kann es auch andere Gründe geben, die ich durch den Hausarzt abklären lassen würde, wenn sie länger anhalten.

    Ich drücke die Daumen für einen positiven SS-Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage


      Hallo,

      wenn die Blutung nicht kurzfristig einsetzt, wuerde ich auch zum Test raten. Im negativen Fall waere nach dem Zeitraum auch die Inanspruchnahme eines KiWu-Zentrums zu erwaegen.
      Der Blutdruck waere zu kontrollieren und evtl. abzuklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X