#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode? schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode? schwanger?

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich mache einfach mal..
    würde mich aber über ein paar meinungen oder austausch von euch freuen,da ich eig zu meinem fa wollte der aber diese woche im urlaub ist.
    also ein kinderwunsch besteht bei uns. der clareblue computer hat am mi 03.06.09 den eisprung angezeigt.
    am mi 17.06.09 hatte ich stärkere schmerzen im unterleib. aber statt meiner periode kam aber nur ganz wenig helles reines blut, was auch am abend wieder weg war..
    am nächsten tag waren die schmerzen komplett weg, es kam auch kein blut mehr! nur ging es mir an diesem tag vom kreislauf nicht gut das mein chef mich von der arbeit schon mittags nach hause geschickt hatte.
    am sa 20.06.09 bemerkte ich als ich auf der toilette war eine ganz leichte schmieblutung, die aber nach "einmal abwischen" weg war. aber seit dem tag sa 20.06.09 habe ich aber ein leichtes ziehen im unterleib das bis jetzt andauert! manchmal mehr manchmal weniger.
    war das meine periode?? hm, das war noch nie so.. und das ziehen in meinem bauch ist nicht schlimm, also fühle mich nicht krank oder so. habe auch nicht das gefühl das das ziehen ein vorbote der "tage" ist und die sich eben vesrchieben...
    ach ich weiss auch nicht was ich davon halten soll..,was meint ihr denn dazu?
    schwanger nicht schwanger??


  • Re: periode? schwanger?


    Hallo,

    um Gewissheit zu erlangen, wuerde ich in dem Fall unbedingt einen SS-Test empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X