#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich noch hoffen? Windei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich noch hoffen? Windei

    Hallo,

    ich müsste nun in der schwangerschaft bei 7+0 angekommen sein, laut arzt schwanke ich zwischen 6+0 - 7+0

    ich hatte zu anfang leichte schmierblutungen, die aber weg waren.

    seit letzten donnerstag habe ich starke blutungen, auch mit starken bauchschmerzen.

    heute war ich wegen den blutungen sehr überrascht das noch immer eine fruchthülle zu sehen ist die auch noch immer wächst.

    aber da kommen wir neben den blutungen und schmerzen, die ich immer noch habe zu dem nächsten punkt.

    es ist noch immer nicht mehr als die fruchthülle zu sehen und der verdacht eines windeies steigt immer mehr.

    gibt es trotz der blutungen und die schwangerschaftswochen noch eine chance in den nächsten tagen was zu sehen?

    wie lang könnte ich einen abbruch hinauszögern wenn am donnerstag beim nächsten termin immer noch nicht mehr zu sehen ist??

    ich hatte bereits 3 fehlgeburten, diese sind aber meist ohne wachsende fruchthülle mit starken blutungen schnell abeggangen, diese fg waren immer im wechsel zu meinen bereits vorhandenen kindern.

    ich habe zwar eigentlich kaum noch hoffnung das diese schwangerschafft ein gutes ende nimmt aber man sucht doch immer nach diesen bekannten strohhalm

    andrea


  • Re: Darf ich noch hoffen? Windei


    Hallo andrea,

    trotz staerkerer Blutung kann die Schwangerschaft intakt sein. Die Kontrolle am Donnerstag sollte dann aber schon naeheren Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X