#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp nach Gebärmutterentfernung

    () Im November 2008 hatte ich (65) eine Totaloperation. Unmittelbar danach hatte ich einen kleinen Bluterguss am Scheidenstumpf. Weiter seit ungefähr Januar entwickelte sich ein Polyp am Scheidenstumpf der letzte Woche entfernt wurde (ambulant). Mein Frauenarzt sagte, er könne immer wieder kommen. Wie kann soetwas passieren??? Auch jetzt schon wenige Tage nach der Entfernung gibt es schon wieder einen leicht bräunlichen Ausfluss.
    Gehe ich am besten nochmals ins Krankenhaus???


  • Re: Polyp nach Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    in seltenen Faellen kann es zu einer solchen Polypbildung kommen. Eine ambulante Entfernung sollte dabei aber ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X