#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo, ich habe eine sehr dringende frage!

    Ich bin schon seid 2 Jahren keine Jungfrau mehr. Gestern hat mein Freund mich
    gefingert, und ich hatte starke schmerzen. Nachher ist mir aufgefallen das
    ich ziemlich starke blutungen habe. Noch heute tut mir alles weh. Meine Tage
    können es jedoch nicht sein. Was kann es sein? Kann es sein das etwas
    verletzt wurde?

    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    vielleicht hat Dein Freund Dich irgendwie verletzt und daher kommen die Blutungen und die Schmerzen.
    Ich würde erstmal abwarten, ob es von selber wieder weggeht, meistens ist es ja nichts schlimmes.
    Halten Blutungen und / oder Schmerzen aber länger an, würde ich doch zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Danke für die Antwort! Ich werde bis Donnerstag spätestens abwarten
      und dann auf jeden fall den FA besuchen. Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Hallo,

        bei anhaltender Blutung wuerde ich da eher schon zum Arztbesuch am Wochenanfang raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X