#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Gefahr schwanger zu werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Gefahr schwanger zu werden?

    Hallo!

    Ich habe in der dritten Woche eine Pille vergessen. Danach habe ich noch zweimal zur gewohnten Zeit die Pille eingenommen und dann am Ende der Packung die 7-tägige Pause gemacht. In der ersten Woche der neuen Packung habe ich Sex gehabt und auch dabei zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Das nur leider gerissen. Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Grüße!


  • Re: Pille vergessen, Gefahr schwanger zu werd


    Hallo,

    das Risiko ist dabei aeusserst gering, wenn auch nicht 100%-ig auszuschleissen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X