#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel gegen Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel gegen Schmierblutung

    Hallo,

    ich habe da nochmals eine Frage. Gibt es ein Mittel oder Medikament gegen meine andauernde Schmierblutung? Ich weiß diese Schmierblutung ist nicht schlimm aber für mein Sexleben doch ziemlich unangenehm. Ich habe es bereits mit Softtampons versucht, allerdings hat meine Frauenärztin mir von diesen abgeraten da ich zur Entfernung zu ihr in die Praxis mußte... Gibt es bestimmte Medikamente die ich einnehmen kann oder aber irgendwelche Tipps die ich anwenden könnte damit mein Sexleben mal wieder "unblutig" verläuft?

    Vielen dank für die Hilfe!

    Gruss
    Daria


  • Re: Mittel gegen Schmierblutung


    Hallo,

    das laesst sich so pauschal nicht sagen, ohne durch Untersuchung die Ursache des Problems beurteilen zu koennen.
    Man kann mit einem Hormonpraeparat behandeln, auch die Einnahme von Moenchspfeffer kann in manchen Faellen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mittel gegen Schmierblutung


      Na das ist ja schon mal ein guter Hinweis, vielen Dank für den Tip! Habe diese Schmierblutung da ich nach 5 Jahren mir im letzten Monat habe wieder die 3-Monatsspritze Depo Clinovir geben lassen!

      Gruss
      Daria

      Kommentar


      • Re: Mittel gegen Schmierblutung


        o.k., dann ist von der hormonellen Umstellung als Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X