#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung in der Scheide (kleine Kugel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung in der Scheide (kleine Kugel)

    Hallo Doktor,

    ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im rechten Unterbauch (am ehesten beim Wasserlassen bemerkt). Heute habe ich eine kleine Kugel in der Scheide ertastet, die normalerweise nicht so gross ist. Wenn ich die Kugel etwas fester drücke ziehen die Schmerzen nach oben rechts, wo ich die Schmerzen vor 2 Tagen zuerst bemerkt habe. Ich habe einen 18 Monate alten Sohn und möchte gerne noch mehr Kinder haben - jetzt habe ich Panik bekommen, kann aber nicht sofort zu einem Arzt weil Samstag ist. In den Foren habe ich keine ähnlichen Symptome gefunden - mit ist nicht schlecht und ich habe kein Fieber - es sind nur die Bauchschmerzen. Laufen kann ich dennoch aber wenn ich etwas Schweres trage kann ich die Schmerzen deutlicher spüren. Auch zieht der Schmerz inzwischen in den Rücken (gleiche Höhe und rechts) Vielen Dank für Ihren Rat


  • Re: Schwellung in der Scheide (kleine Kugel)


    Hallo,

    der Schilderung nach koennte es sich um eine Entzuendung handeln, ohne Untersuchung kann man da aber leider nur vermuten. Sie sollten daher den FA zur Abklaerung aufsuchen, sollten die Beschwerden zunehmen, kaeme auch der Notdienst in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X