#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagimid Dragees +Pille - Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagimid Dragees +Pille - Wechselwirkung?

    Hallo!

    Ich fange heute abend wieder neu mit einem pillenblister (belara) an, seit gestern muss ich aber für 3 tage 2x2 vagimid dragees pro tag einnehmen da ich eine entzündung der gebärmutter habe.

    nun meine frage: können durch die gleichzeitige einnahme wechselwirkungen auftreten, d.h. die pille wirkt nicht richtig? was soll ich tun?

    vielen dank!


  • Re: Vagimid Dragees +Pille - Wechselwirkung?


    edit wirkstoff ist:

    metronidazol

    Kommentar


    • Re: Vagimid Dragees +Pille - Wechselwirkung?


      Hallo,

      dabei ist keine Wechselwirkung mit der Pille zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X