#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen trotzdem Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen trotzdem Sex gehabt

    Hallo,
    Hab da grad ma nen Problem und zwar
    hab ich gestern vergessen meine Pille zu nehmen (20 Uhr 15 ) hatte aber in der nacht noch mal 2 mal Sex und einmal am morgen noch mal....
    und habe die vergessene pille erst ca heute Mittag um 13 uhr genommen...
    Da ich aber auch Durchfall ( gestern und auch heute )habe wirkt die Pille ja nicht....
    Und verhütet mit iwas anderem haben wir auch nicht...

    Das Problem ist das ich nur noch für morgen ne Pille habe....kann da etwas Passieren ??

    Lg Marisa


  • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


    Hallo,

    legen Sie die Pause ein und rechnen Sie dabei gestern als ersten Tag. Der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


      ()))

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


        Ich war heute auch mal bei meinem Frauenarzt....
        un der meinte ich soll wie gewohnt weiter machen...


        Ähm wenn ich jetzt mit meinem Freund geschlechtsverkehr habe....müssen wir mit iwas anderem zusätzlich verhüten ?

        Lg Marisa

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


          Wenn Sie meine Antwort gelesen haben, verstehe ich die Frage nicht ganz.
          Wie gesagt ist keine zusaetzliche Verhuetung notwendig, wenn Sie die Pause ab gestern rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


            Ich habe es gelesen...nur mein Frauenarzt hat gesagt ich soll weiter machen wie immer
            so habe ich gestern meine letzte Pille genommen un mache ab heute erst Pause...

            deswegen hab ich gefragt ob ich noch mal zusätlich verhüten muss......

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


              In dem Fall waere es angebracht, bis zur Einnahme von 7 Pillen nach der Pause zusaetzlich zu verhueten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                Hallo,
                Danke für ihren Tipp

                Aber Ähm könnte ich nicht einfach mit ner neuen Blister anfangen und keine Pause machen ?
                Weil das hab ich nun überall gelesen das ich einfach weiter machen soll ohne pause....


                Lg Marisa

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                  Hallo,

                  die durchgehende Einnahme waere alternativ moeglich gewesen, da aber auch Durchfall im Spiel war, waere die vorzeitige Pause die bessere Loesung gewesen. Zudem haben Sie ja auch gestern keine Pille genommen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                    Ähm doch habe die Pille ja
                    von Mittwoch auF Donnerstag vergessen
                    Und habe donnerstag 2 pillen noch genommen un am freutag wieder 1


                    Und habe nun keine Pause gemacht sondern einfach weiter genommen =)

                    Lg Marisa

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                      ....und wie gut, dass es dieses Forum gibt, in dem man sich Ratschläge holt, nur um es dann genau andersum zu machen ;-)

                      Wenn meine Mutter früher gesagt hat "Zieh die schwarze Hose an", hab ich auch grundsätzlich die weiße genommen.
                      Nur durfte ich mich dann nie beschweren, wenn die ganz schnell dreckig war.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                        o.k.....wenn Sie mit der Pause noch nicht begonnen haben und die Pille durchnehmen, bleibt der Schutz auch erhalten. Sicherer waere dennoch die erstgenannte Variante gewesen, zumal Sie ja von 2-taegigem Durchfall sprachen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                          Achsoow Okay...

                          Naja nun habe ich sie ja durch genommen kann das passieren das ich zwischen Blutungen bekomme ?

                          Weil vorgestern und heute hatte ich am Taschen Tuch ein wenig blut mit dranne aber wirklich nur ganz minimal und sonst keine spur davon das ich meine Tage bekomme...vorallem muss ich jez bis zum 7 ider 8 meine Pille noch nehmen...


                          lg marisa

                          Kommentar


                          • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                            Hallo,

                            bei verlaengerter Einnahme kann es schonmal zu Zwischenblutungen kommen, die Wirkung wird aber dadurch nicht beeintraechtigt.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt


                              Ahhhh....Okay dann ist ja allles Perfekt =)

                              Dankeschöööön =)

                              lg Marisa

                              Kommentar


                              • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt

                                Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt

                                Guten Abend,
                                also ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich in der 2. Woche der Einnahme am Donnerstag vergessen die Pille zu nehmen und es ist mir erst später aufgefallen und habe dann zwei Pillen am Freitag genommen, aber ich hatte an dem Abend noch ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt bin ich mir unsicher ob ich geschützt war oder nicht. Ich habe zuvor keine Pille vergessen.

                                Schon mal danke im Voraus!

                                Kommentar


                                • Re: Pille vergessen trotzdem Sex gehabt

                                  Hallo,

                                  hier ist der Schutz erhalten geblieben.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X