#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Schmierblutung Depo Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Schmierblutung Depo Clinovir

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Mitte Mai nach 5 Jahren Pause wieder die 3-Monatsspritze (Depo Clinovir) setzen lassen. Nun habe ich seit 3 Wochen Schmierblutungen und teilweise auch stärkere Blutung die allerdings dann nur 1 Tag anhält. Meine Frage wäre. ist das normal oder sollte ich lieber meine Frauenärztin aufsuchen und wie lange dauert der Zustand noch an? Hat jemand in der Hinsicht Erfahrung? Habe nun öfters gelesen dass die Schmierblutungen in Verbindung mit Depo Clinovir bei Frauen in den Wechseljahren auftreten, von diesen bin ich aber mit meinen gerade 30 Jahren noch weit entfernt ;o)

    Würde mich über Rat freuen!

    Gruss
    Daria


  • Re: Andauernde Schmierblutung Depo Clinovir


    Hallo,

    das hat mit Wechseljahren nichts zu tun, durch die veraenderte Hormonsituation kann es zu solchen Blutungsstoerungen kommen. Zunaechst kann man da nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X