#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Nuvaring, wie weiterverwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Nuvaring, wie weiterverwenden?

    Hallo
    Ich habe heute Blutungen bekommen obwohl ich den Nuvaring noch nicht entfernt habe. Eigentlich hätte ich ihn morgen Abend entfernen müssen also hätte ich meine Tage erst in 3 Tagen bekommen sollen. Meine Frage nun: 1. Woran kann es liegen und was noch viel wichtiger ist 2. wie soll ich nun den Nuvaring weiter verwenden? Soll ich ihn trotzdem erst Morgen rausnehmen und dann in einer Woche wieder neu reinlegen oder soll ich ihn heute rausnehmen? Also muss ich nun den Zyklus des Einlegens verändern oder muss ich ihn beibehalten?

    LG


  • Re: Blutung trotz Nuvaring, wie weiterverwenden?


    siehe Antwort im Forum Verhuetung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X