#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen rechter unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen rechter unterbauch

    angefangen hat es so..
    nach dem sex kamen plötzlich beim aufstehen aus dem bett stechende schmerzen im rechten unterbauch, ich konnte kaum gehen. ca ein halbe stunde nach dem aufstehen sackte der blutdruck ab. ich wurde fast ohnmächtig,
    nach gut 4 stunden konnte ich wieder halbwegs gehen, die schmerzen waren nur bemerkbar, wenn ich mich hingesetzt habe. da hatte ich den eindrcuk, dass ich mich auf meine gebärmutter setzte. saß ich waren die schmerzen nicht da.
    später auf dem ko beim stuhl rausdrücken, kamen die schmerzen wieder stechend und mit wellen wieder verklngend. das ging dann den ganzen tag so, bei jeden stuhl rausdrücken.
    hatte dann ein paar tage ruhe. dann gestern haben die stiche wieder leicht angefangen, aber nicht besonders arg. allerdings wollten mein mann und ich dann wieder sex haben, allerdings musste ich bitten abzubrechen, denn bei jedenm eindringen/reinstoßen hatte ich heftige schmerzen. wie wenn der penis viel zu lange wäre und mich "aufspießen" würde. klingt lustig ists aber nicht!!!!. nachdem aber diese stellung sonst absolut schmerzfrei ist und ich sonst nie beim sex schmerzen habe, denke ich muss ich wohl zum frauenarzt gehen. termin habe ich schon, nur wollte ich mir vorher ein wenig information holen, was in frage käme.
    zu mir: ich habe schon zum zweiten mal eine hormonspirale diese jetzt das zweite jahr, keine probleme irgendwelcher art beim tragen derer oder beim sex. letzte gyn untersuchung war erst vor 2 wochen und da war alles okay. spirale saß super und sonst nix zu sehen.
    beim sex bevor die schmerzen kamen, machte ich mehrere "drehungen" stellungswechsel..kann ich da etwas "verdreht" haben?
    weiss wer rat?


  • Re: schmerzen rechter unterbauch


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Bei Schmerzen in diesem Bereich ist immer auch an den Blinddarm zu denken. Eine baldige Abklaerung waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen rechter unterbauch


      blinddarm ist schon seit 20 jahren draussen. habs vergessen dazuzuschreiben.

      Kommentar


      • Re: schmerzen rechter unterbauch


        o.k.....auch dann kommt man aber nur durch abklaerende Untersuchung weiter. Abgesehen von einem entzuendlichen Prozess koennten auch mal Verwachsungen solche Beschwerden ausloesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schmerzen rechter unterbauch


          hallo ...
          diese schmerzen die du da beschrieben hast habe ich auch so ähnlich. es fing bei mir an das ichb morgens aufgestanden bin und einen unheimlichen druck auf der blase hatte. ich habe mir das nichts bei gedacht, weil das ja schonmal vorkommt. ich habe dann mit meinem freund geschlafen und ich hatte sowas von starke schmerzen im unterleib das ich mit dem sex aufhören musste. dann kam hinzu das ich wenn ich aufs klo ging selbst beim großen geschäft schmerzen hatte. 1 tag später hatten wir wieder sex und es tat noch mehr weh. außerdem ist mein bauch jetzt angeschwollen ....
          weißte du was es bei dir war ?


          lg

          Kommentar


          • Re: schmerzen rechter unterbauch


            Vergleiche sind da nur schwer möglich. Ich würde Ihnen eine Vorstellung bei Frauenarzt doch empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X