#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert nach Fehlgeburt

    Am 15.05.09 hatte ich eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 10 SSW. Mein Frauenarzt hat uns nahegelegt im ersten Zyklus zu verhüten und dann gibt er uns grünes Licht für eine neue Schwangerschaft, wenn auch der HCG-Wert in Ordnung ist.
    Der HCG-Wert wurde bei mir am 02.06.09 kontrolliert und lag bei 53, und am 16.06.09 bei 16,9. Da der Wert noch immer etwas erhöht ist, muss in zwei Wochen nochmal kontrolliert werden.
    Am 17.06.09 hab ich nun auch meine erste Periode nach der Ausschabung bekommen.
    Ist nun nach Ihrer Meinung noch eine weitere Verhütung notwendig, da der HCG-Wert noch etwas erhöht ist, oder stellt dies bei einer evtl. neuen Schwangerschaft kein Problem dar?


  • Re: HCG-Wert nach Fehlgeburt


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass der Wert bei der naechsten Kontrolle wieder im Normbereich liegen wird. Von daher sehe ich keinen Grund zu weiterer Verhuetung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HCG-Wert nach Fehlgeburt


      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort! ()))

      Kommentar

      Lädt...
      X