#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamenteneinahme in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamenteneinahme in der Pillenpause

    Hallo!
    Ich habe ab dem dritten Tag in der Pillenpause Medikamente gegen die Erkältung eingenommen und nehme sie jetzt noch immer. Es handelt sich dabei um Asperin Complex(2* täglich), Rhino pront (3*1) und zum Schleimlösen Ambroxol morgens. Wie ist es nun nach der Pillenpause, fange am Sonntag wieder mit der Pille an, sollte ich zur Vorsicht die ersten sieben Tage zusätzlich verhüten oder besteht keine Wechselwirkung auf die Pille. Konnte in den Packungsbeilagen nichts dazu finden. Ich nehme die Pille Miicroginon.
    Vielen Dank


  • Re: Medikamenteneinahme in der Pillenpause


    Hallo,

    kein Problem, diese Medikamente beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X