#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo!

    Bei mir wurde bei der Kontrolluntersuchung vor 3 Wochen eine Zyste am linken Eierstock festgestellt. Mein Arzt meinte, ich soll in 3 Montaten zur Kontrolle wiederkommen, außer wenn ich Beschwerden habe.
    Ich habe nun seit 3 Tagen ständige Schmerzen auf der linken Seite, allerdings am Rücken über dem Beckenkamm. Die Schmerzen sind bewegungsunabhängig, deswegen meine Frage: kann es sein, dass die Schmerzen vom Eierstock auch rückwärts austrahlen?

    Danke im Voraus!

    lg, Vale


  • Re: Eierstockzyste


    Hallo,

    eine Ausstrahlung ist schon moeglich, ob das Problem von der Zyste ausgeht, laesst sich aber nur durch Untersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockzyste


      Hallo

      Habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Wie gehts Dir. Bei mir ist vor 3 Wochen auch so eine Zyste festgestellt worden 6cm groß und eingeblutet. Wie gross ist Deine ? Musst Du Medikamente nehmen? Vielen Dank für Deine Anwort lg

      Kommentar

      Lädt...
      X