#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Tage hören nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Tage hören nicht mehr auf

    Hallo hab mal eine Frage weil ich sehr verunsichert bin.
    Hab letzten Mittwoch meine Tage bekommen. Alles war normal sie waren pünktlich usw. Ich nehme die Pille nicht und meine Tage dauern normalerweise 5-6 Tage! Jetzt waren Sie am Montag verschwunden sind aber heute wieder gekommen bzw. ist es mir heute aufgefallen. Sie sind nur ganz leicht zu sehen also ich brauche keine Tampon oder so. Ich merke es nur auf dem Toilettenpapier (entschuldigung für die genauen Angaben) da auch nur ein leichter roter Schein. Hab jetzt aber große Angst, dass was nicht stimmt, weil mein Mann und ich wünschen uns ein Baby! Ich bin definitiv nicht schwanger!
    Was kann das sein? Wir sind erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub gekommen und das war seit langer Zeit auch endlich mal Erholung (hab einen sehr stressigen Job). Kann das daran liegen?
    Ich würde ja zum Frauenarzt gehen aber meine hat leider im Moment 3 Wochen Urlaub, deshalb hoffe ich jemand hier kann mir weiterhelfen.

    Schon mal vielen Dank
    Sonnenschein04

    P.S. was ich eh schon immer mal fragen wollte, ist es normal das die Tage auch mal 6 Tage dauern, man liest immer nur von 3 - 5 Tagen!


  • Re: meine Tage hören nicht mehr auf


    Hallo,

    viele Faktoren koennen sich auf die Blutungsstaerke und -dauer auswirken, so z.B. auch Stress, oder Klimawechsel. Bis zu 10 Tage Dauer sind dabei durchaus zu tolerieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X