#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    mir ist seit Tagen ständig schlecht, meine Mutter wundert sich schon, warum ich nur noch müde bin, meine Brüste tun seit Tagen weh und gestern hat der BH, der sonst immer perfekt passt eingeschnitten -> Brüste gewachsen?
    Ich nehme seit 4 Jahren die Valette, hatte aber vor kurzem nach der Einnahme Durchfall. Ich habe auch seit Tagen keinen normalen Stuhlgang mehr. Entweder Durchfall oder Verstopfungen. Was anderes kenn ich schon kaum noch.
    Mein Freund meinte jetzt, ich könnte ja vielleicht schwanger sein. Was meint ihr?


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    die geschilderten Symptome sind zu vage, um daraus auf eine Schwangerschaft schliessen zu koennen, da hilft zur Sicherheit nur ein Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hey, ich habe auch angst schwanger zu sein, obwohl das eigentlich nciht geht da ich kein Sex hatte.
      Also ich nehme die Pille nicht und meine Tage kamen jetztz schon 6 Tage nicht, hab aber unterleibschmerzen wie immer, nur sind die einfach noch nciht da, soll ich trotzdem ein test machen, obwohl das ja garnichts bringen wird, oder was ist los?

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        @kira123

        wieso willst du einen schwangerschaftstest machen, wenn du gar kein sex hattest ??
        das ist reinste geldverschwendung. zu dem sind manche syntome, die auch in einer schwangerschaft vorkommen - wie ausbleiben der tage - nicht immer ein zeichen für eine schwangerschaft.
        ich würde dir einfach mal dazu raten, zu deiner frauenärztin zu gehen, und dein problem zu schildern.

        lg

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Hallo,

          in einem solchen Fall sehe ich auch keinen Grund fuer den Test. Zunaechst sollte man da einfach noch abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            okay, dann warte ich wohl noch ein wenig ab!

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              hallo nochmal,

              zu dem können sich deine tage auch immer mal verschieben..zb durch stress, medikamente etc...
              vor einer schwangerschaft brauchst du dich definitiv nicht zu fürchten, eine unbefleckte empfängnis gibt es nicht !
              ich würde dir , wie schon geschrieben, sonst die tage mal raten, wenn sich immer noch nix getan hat, zu deinem frauenarzt zu gehen..

              viel glück

              Kommentar



              • Re: schwanger?


                alles klar, dann warte ich einfach mal ab, ich habe antibiotikum vor paar wochen bekommen als ich meine zahn op bekommen habe, vielleicht liegt es auch daran

                Kommentar


                • Re: schwanger?


                  aber könnte auhc schzon vor meiner letzhten periode gewesen sein, hab mich da glaub ich vertan

                  Kommentar


                  • Re: schwanger?


                    hallo,

                    ansonsten wie gesagt einen termin bei der fa mal ausmachen...wenns dich zu sehr belastet, am besten noch vor dem wochenende..ruf da sonst mal an oder geh spontan sonst vorbei;

                    alles gute

                    Kommentar



                    • Re: schwanger?


                      Hallo,

                      da Du aber erst 6 Tage drüber bist und ja nunmal nicht schwanger sein kannst, würde ich mich noch nicht verrückt machen.
                      Warte am besten erst noch ab - die Blutung kann sich halt aus den verschiedensten Gründen mal verschieben ohne dass man sich gleich Sorgen machen muss.

                      Zum Arzt kannst Du ja immer noch.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar


                      • Re: schwanger?


                        ja, ich werde noch paar tage warten und wenn sie dann immer noch nicht da sind, mal zum arzt gehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X