#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebrauch von Döderleinkapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauch von Döderleinkapseln

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben wie viele Tage vor und nach der Menstruation man Döderleinkapseln vorbeugend anwenden sollte? Ich bekomme wohl morgen meine Periode und habe gestern schon eine genommen und würde heute noch eine nehmen, sollte meine Blutung jedoch schon in der Nacht einsetzen, wäre dann die Anwendung sinnvoll oder hat das Präparat dann keine wirkliche Wirkung?
    (Falls das wichtig wäre, ich bin in letzter Zeit ziemlich häufig von Pilzinfektionen und auch einer bakteriellen Infektion heimgesucht worden, bin also wohl momentan ziemlich anfällig…)

    Außerdem hätte ich gern gewusst, ob die Anwendung von Döderlein die Verwendung von Kondomen beeinträchtigt (eigentlich beinhalten die Kapseln doch das, was auch normalerweise in der Scheidenflora vorhanden ist)?

    Danke.


  • Re: Gebrauch von Döderleinkapseln


    Hallo,

    Doederlein koennen Sie bis zum Beginn der Blutung anwenden, auch wenn sich das dann mal ueberschneidet, ist das kein Problem.

    Die Kapseln beeintraechtigen die Sicherheit von Kondomen nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X