#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ph-wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ph-wert

    hi doc,

    mein partner hat, seit wir miteinander geschlafen haben, einen ausschlag am penis, der jedoch nicht juckt oder brennt. ich war vor kurzem erst beim gyn, kann also keinen pilz oder sonstiges übertragen haben.
    kann es sein, dass die vaginalflüssig keit zu sauer ist und somit diese reizungen auslöst? wenn ja, wie kann ich das ändern?


    lg hustinettenbär


  • Re: ph-wert


    Hallo,

    es kann sich wirklich nur um eine leichte Reizung handeln, die sich dann aber sehr schnell zurueckbilden sollte. Ist das nicht der Fall, waere eine Kontrolle durch Hautarzt, oder Urologen ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X