#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???Leiste???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???Leiste???

    Hallo,Habe mal eine Frage............
    Ich muß mal ein bischen ausholen..Ich habe schon seit geraumer Zeit im Linkenknie Schmerzen.Ist angschwollen und dellig..Bin auch zum Arzt gegangen aber ganz weg ist es nicht..Jetzt habe ich gestern auf der Arbeit wieder diese Schmerzen bekommen..Das eigendliche Problem für mich ist das ich nach ca.6Stunden in der Leiste schmerzen bekam..Beim gehen sind schmerzen und so ein druck gefühl zum Bauch(keine Schmerzen)..Die schmerzen sind in der Leiste zum Scharmbereich..Ich werde auf jeden fall morgen zum Arzt gehen.....Kann es evtl. das es mit dem Knie zusammen hängt????LG ichbinich


  • Re: ???Leiste???


    Hallo,

    ohne den Befund genauer zu kennen, laesst sich das nur schwer beurteilen. Denkbar waere eine Lymphknotenreaktion in der Leiste, wenn es sich bei dem Knieproblem um einen entzuendlichen Prozess handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X