#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    hallo herr dr.,

    ich hab das erste mal in meinem leben eine pilzinfektion und behandel diese seit sonntag mit kadefungin 3 kombi...
    wenn nach 3 tagen die beschwerden nicht weg sein sollten, soll ich dann eine weitere packung besorgen?

    das eigentliche problem ist , dass mein freund sich mit angesteckt hat und er sich die creme nicht selbst auftragen kann, weil ihm dabei schlecht wird. jetzt versuchen wir die creme bei ihm 2 mal am tag aufzutragen...reicht dies aus? und wie lange sollten wir dies fortführen?
    und was für ihn wichtig ist...muss er ZWINGEND zum arzt?

    und wie lange sollte man auf GV verzichten wenn die beschwerden abgeklungen sind...im internet stehen sehr verschiedene ansichten dazu...das geht von 1 woche bis monate.
    ich bin da sehr sehr vorsichtig und würde lieber 4 wochen warten bevor es da zu einem ping pong effekt kommen würde, aber mein freund meint, dass man so lange gar nicht warten müsste ( sehr einfühlsam, ich weiß :-) ).

    ich wäre ihnen sehr dankbar für eine rasche antwort...

    liebe grüße
    miracle


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo miracle,

    vor einer weiteren Behandlung waere es ratsamer, zunaechst den Therapieerfolg durch Untersuchung kontrollieren zu lassen. Beim Mann ist eine solche Infektion meist weniger hartnaeckig, ein paar Tage cremen reicht aus. Wenn dann keine Beschwerden bestehen, ist eine Untersuchung nicht notwendig. Nach Ende der Therapie ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X