#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infektion?

    hallo Doc,

    ich habe seit ein paar Tagen circa 7 ein jucken in der Scheide. am Ausgang besser gesagt. leider habe ich momentan sehr viel stress und hatte keine zeit zum arzt zu gehen.
    es wurde aber in den letzten tagen immer besser. das jcuken kam dann nur noch morgens vor. gestern hatte ich keinerlei beschwerden mehr. heut auch nicht. habe allerdings heute meine periode bekommen.
    gv hatte ich eine woche bevor die beschwerden anfingen. allerdings muss ich oft in öfffentlichen gebäuden zur toillette gehen.
    haben sie eine vermutung, was es sein könnte?
    und sollte ich auch wenn ich jetzt beschwerde frei bin noch zum arzt gehen? falls ja sollte dies schnell geschehen? (habe diese woche noch stress danach würde es gehen, notfalls aber eben auch früher).
    und hätte ein untersuchung überhaupt sinn während der periode?

    viel dank!

    sonja


  • Re: infektion?


    Hallo sonja,

    es kann sich um eine Infektion handeln, mit der Abklaerung koennen Sie aber problemlos bis zum Ende der Blutung warten, zumal die Beschwerden nachgelassen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: infektion?


      vielen dank =)

      rein aus neugierde: können männer auch solche infektionen haben? bzw sind die ansteckend?

      Kommentar


      • Re: infektion?


        Ja, eine gegenseitige Ansteckung ist moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: infektion?


          hallo doc,
          eine frage noch:
          ich habe beim fraunearzt angerufen für einen termin. dieser meinte ich solle, falls die beschwerden nach der periode noch da sind, kadefugin anzuwendung.
          falls es dann nicht besser ist bekomme ich einen termin.
          was halten sie davon?