#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode braun und eierstoch schmerzen hilffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode braun und eierstoch schmerzen hilffe

    hallo

    ich hab im februar mein kind per kaiserschnitt bekommen, hatte den auch den 6 wochen ausfluss..hatte danch auch 1 monat pause den pille bekommen weil ich gestillt habe aber nun hab ich schon seid dem 9.mai meine periode und es ist braun und rot immer unterschiedlich und mir tut der unterleib so weh und wen ich auch meine eierstöck drücke zieht es wie sau... oder wen meine tochter auf mein bauch sitzt mir ist auch soo übel und hab den totalen kreislauf.. da ich ja so doll meine periode habe kann ich noch nicht mal ein ob benutzen da es total weh tuht an den scheidenwänden wen ich ein ob rein tuhn will

    ich brauche hilfe...

    was könnte das sein hilffe

    danke im vorraus


  • Re: periode braun und eierstoch schmerzen hilffe


    Hallo Naddel,

    siehst Du - Deine Frage ist doch richtig im Forum gelandet ;-)

    An Deiner Stelle würde ich schnellstens zum FA und die Beschwerden dort abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: periode braun und eierstoch schmerzen hil


      Hallo,

      ich kann da auch nur zu moeglichst kurzfristigem Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: periode braun und eierstoch schmerzen hil


        oki danke schön....

        Kommentar


        Lädt...
        X