#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Stillzeit vorbei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Stillzeit vorbei?

    Hallo Herr Doktor,
    meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich habe sie bis zum Ende des 5 Monats voll gestillt, danach nur noch 4 mal am Tag und seit ca. 3 Wochen nur noch 3 mal. Bisher hat alles super geklappt. Aber seit ca. 1 Woche kommt so gut wie keine Milch mehr, so dass ich ihr zusaetzlich die Flasche geben muss. Und seit 2 Tagen hab ich staendig dieses Ziehen im Unterleib, als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich habe auch vermehrt Ausfluss. Ist das das Ende der Stillzeit? Ich moechte gerne weiterstillen. Was kann ich tun? Seitdem ich bemerkt habe, dass die Milch immer weniger wird, habe ich sie sogar 4 Mal am Tag angelegt, aber ohne Erfolg, es kommt fast nix mehr.

    Vielen Dank
    Gruss Ruby :-)


  • Re: Ist die Stillzeit vorbei?


    Hallo Ruby,

    wie lange es moeglich ist, zu stillen, ist individuell unterschiedlich. Ihrer Schilderung nach ist schon davon auszugehen, dass sich das Ende der Stillzeit abzeichnet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X