#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovulationstest immer positve!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovulationstest immer positve!

    hallo,


    das ist meine erster zyklus mit eiene ovu von geund leben,da sind fünf stück drin und alle positve gewesen.
    habe den immer abends gemacht so bei 21 uhr rum.

    hatte aber den verdacht das mein eisprung direkt nach meinen tagen war.da ich diese schmerzen sonst nur in mitte meines zyklus habe (schmerzen in der linken leisten gegend)..

    ist das normal das wenn mein ES direkt nach meine tagen war so wie ich es vermute das der ovu denn immer noch postive anzeigt??


    lg ashley06


  • Re: ovulationstest immer positve!


    Hallo,

    sicher laesst sich das allein durch den Ovutest nicht beurteilen. Naeheren Aufschluss kann da das Fuehren einer Temperaturkurve geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X