#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen

    Ich nehme die Miranova. letze Woche Freitag Mittag um 12:00 Uhr war mein letzter Pillentag. Am Samstag, (1. Tag Pillenpause) musste ich mich aufgrund alkohol um Mitternach zu sonntag übergeben. Meine Frage. Beeinflusst dies die Wikrung der Pille. Heute hab ich wieder ganz normal begonnen un die Pille ist mir beim schlucken im Hals stecken geblieben. Jetzt bin ich total verunsichert. Bin ich ab sofort oder war ich durchgehend geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten??? Danke


  • Re: erbrechen


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben. Erbrechen beeinflusst die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X