#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz

    Obwohl ich auf äusserste Hygiene achte, passiert es mir das ich nach der Selbstbefriedigung regelmässig von Scheidenpilz heimgesucht werde. Nach GV habe ich aber überhaupt keine Probleme. Ich weiss, es ist eher die Ausnahme, aber ich erreiche beim GV eher einen Orgasmus. Um bei der Selbstbefriedigung zu kommen brauche ich eine viel stärkere Stimulation, zb. mit einem Vibrator. Wie gesagt an der Hygiene kann es nicht liegen. Habe Hemmungen mich mit dieser delikaten Frage an den Frauenarzt zu wenden und bin ehrlich gesagt ratlos.


  • Re: scheidenpilz


    Hallo,

    einen direkten Zusammenhang kann ich mir da auch nicht erklaeren.
    Wichtig waere, nach Behandlung einer solchen Pilzinfektion kontrollieren zu lassen, ob sie auch wirklich ausgeheilt ist und nicht nur immer wieder aufflammt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X