#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was verstärkt die Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was verstärkt die Regelblutung

    Ich habe mal eine Frage, was verstärkt denn eigentlich nun wirlich die Regelblutung???
    Von Hausmitteln habe ich gehört das das Rotwein ist weiß aber nicht ob das stimmt was sollte man in dieser Zeit möglichst vrmeiden um nicht eine starke Blutung zu bekommen ???????
    Bitte um schnelle Antworten


  • Re: Was verstärkt die Regelblutung


    Liebe Zwecke13,

    magst Du vielleicht ein bisschen deutlicher werden? Ich kann das jetzt grad so gar nicht nachvollziehen.

    Bewegung wird die Blutung wahrscheinlich verstärken, Ärger und Stress wohl auch.

    Auf der anderen Seite denke ich mir, was raus muss, muss raus und solange Du keine extrem starken Blutungen hast, sollte das auch so geschehen.
    Bei extrem starken Blutungen würde ich halt zum FA gehen.
    Und normale Blutungen sollen halt bluten, wenn Du sonst keine Beschwerden hast.

    Hast Du einen besonderen Grund, aus dem Du fragst?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was verstärkt die Regelblutung


      mich beschäftigte bloß die frage da ich ziemlich strke blutungen habe die ich mir momenta nicht erklären kann. versuche gerade die ursache zu finden vielleicht hat es ja nen grund

      Kommentar


      • Re: Was verstärkt die Regelblutung


        Am ehesten sind es einfache hormonelle Störungen. Alternativ können bei etwas älteren Frauen auch mal kleine Myome oder Polypen in der Gebärmutterhöhle dafür verantwortlich sein.

        Untersuchungen, die belegen, dass Rotwein, egal ob warm oder kalt, oder andere Dinge, die ich auch schon gelesen habe, wie Gurke oder saure Sahne, die Regel verstärken, kenne ich aber nicht. Von daher halte ich das eher für ein Gerücht.

        Sollten die Blutungen sehr stark sein, sollten Sie Ihren FA aufsuchen, ggf. auch mal einen Notdienst im Krankenhaus.

        Kommentar



        • Re: Was verstärkt die Regelblutung


          Liebe Zwecke,

          Du solltest Dich langsam wirklich mal auf die Hinterbeine setzen und zum Arzt gehen.

          Schau, es bringt doch nichts, wenn Du Dich nur darauf beschränkst, hier im Forum Deine Fragen zu stellen und selber nichts unternimmst!

          Da scheint bei Dir immer mehr zusammen zu kommen und Du tust nichts. Ich mach mir da wirklich Gedanken.

          Bitte geh zum FA und kümmer sprich ihn auch gleichzeitig darauf an, dass Du eine Therapie machen willst. Er wird Dir dabei helfen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Was verstärkt die Regelblutung


            Ich war erst Dienstag beim Frauenarzt gewesen es war alles in Ordung.
            Es fing in der Nacht zum Mittwoch an das ich starke Blutungen hatte ich merkte es erst später da ich ein Schlafmttel nehmen musste da ich fix und fertig war.
            Konnte nicht schlafen und dann wurde ih doch wach und dann sah ich die beschehrung

            Kommentar


            • Re: Was verstärkt die Regelblutung


              Hallo Zwecke13,

              Du musst doch wissen, ob es sich bei der Blutung um die Monatsblutung handelt oder nicht. Den Zeitpunkt kannst Du ja eingrenzen.
              Wenn es sich um die normale Blutung handelt, kann es ja durchaus sein, dass sie durch den Stress, den Du hattest, stärker ausfällt.
              Ist es nicht die Monatsblutung und ist die Blutung wirklich so stark, musst Du wohl doch nochmal zum FA.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Was verstärkt die Regelblutung


                Hallo,

                wenn die Blutung in ungewoehnlicher Staerke laenger als eine Woche anhaelt, kann ich auch nur raten, den FA aufzusuchen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X