#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung?

    hallo?

    kann man jetzt schon von einem eisprung ausgehen oder ist es noch zu früh ?
    (www.mynfp)

    lg mutti


  • Re: eisprung?


    http://www.mynfp.de/display/view/80175/

    Kommentar


    • Re: eisprung?


      Hallo,

      auf einen Eisprung wuerde ich aus der Kurve nicht schliessen. Der eine, erhoehte Wert ist eher als "Ausreisser" zu sehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: eisprung?


        ja das denke ich auch ich meinte nur den wert von 36,2 und jetzt konstant 36,4, da ich ja auch blutungen habe und der zervixschleim eher gelblich war und nicht weisslich

        Kommentar



        • Re: eisprung?


          Zudem waere auch der Zeitpunkt ungewoehnlich frueh fuer einen Eisprung. Man sollte jetzt den weiteren Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: eisprung?


            mh ok
            danke doc für ihre kompetenten antworten

            lg mutti

            Kommentar


            • Re: eisprung?


              hallo,
              habe gerade meinen zyklustag eingetragen aber die daten bleiben versteckt man sieht nur was wenn mann auf das feld geht obwohl ich alles so gemacht habe wie es vorher war was kann das sein?

              hoffe mir kann einer helfen

              danke lg mutti

              Kommentar



              • Re: eisprung?


                Liebe mutti27,

                vielleicht solltest Du bei mynfp.de um Rat fragen. Da findest Du wahrscheinlich mehr Leute, die sich damit auskennen.

                Ich bin mir nicht sicher, ob Dir hier jemand helfen kann....

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X