#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste in der Scheide

    Hallo,ich habe eine Zyste in der Scheide,die liegt direkt an der Harnröhre, mein FA meint die muss entfernt werden, kann mir einer sagen was genau da gemacht wird? muss ich dafür im krankenhaus bleiben? wann kann ich meinen alltag wieder "normal" gestalten (sprich muss ich krank geschrieben werden,oder irgendwie rücksicht nehmen?) wäre ganz toll hier ein paar unterschiedliche meinungen dazu zu bekommen...
    lieben gruss
    sunrice


  • Re: Zyste in der Scheide


    Hallo,

    im Regelfall handelt es sich dabei um einen kleinen, ambulanten Eingriff, der keine groesseren Einschraenkungen erfordert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X