#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Ich hatte vom 10.05 bis 15.05 meine letzte Mensturation und habe die Pille zu diesem Zeitpunkt abgesetzt. Am 03.06 hatte ich "ansatzweise" Geschlechtsverkehr, er hat seinen Penis quasi kurz eingeführt, hat aber nicht ejakuliert! Heute haben wir den 11.06 und es ist immer noch keine Blutung eingetreten! Kann es sein, dass eventuelle "Lustströpfen" mich geschwängert haben?! Oder muss mein Körper sich erst wieder umstellen? Heute Morgen hatte ich eine kurze schmierblutung.


  • Re: Schwanger??


    Einen Test hab ich heute schon gemacht, denke er war nagativ, er war nicht so richtig lesbar, werde mir morgen noch mal einen machen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger??


      Hallo,

      nach dem Absetzen der Pille kann der Zyklus durchaus zunaechst unregelmaessig verlaufen, von einer Schwangerschaft wuerde ich daher nicht ausgehen.
      Ein zuverlaessiges Testergebnis waere in jedem Fall erst 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zu erwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X